Bewertungen

Kommentare

Gästebuch

Kritik

15.06.2017

Mein Gästebuch - Fortsetung: 1. Halbjahr 2012

15.01.2012 - Bettina S. aus Erkrath
Wellness-Massage-Praktikerin

Tausend, tausend Dank für die intensive Ausbildung. Bin völlig begeistert von dieser Einzelausbildung. Besonders auf meine Fragen wurde individuell eingegangen, sie zu meiner vollster Zufriedenheit erläutert und erklärt. Danke, sehr empfehlenswert.

18.01.2012 - Daniela G. aus Schwelm
Kosm. Fußpflege

Vielen herzlichen Dank für die informativen, entspannten und interessanten Unterrichtsstunden. Ich bin gerne Ihre Schülerin und freue mich Neues von Ihnen zu lernen und wünsche viel Erfolg.

20.01.2012 - Nicole P. aus Hagen
Hot Stone-Massage

Es war ein sehr interessanter Lehrgang. Vielen Dank für die netten und lehrreichen Tipps. Komme bestimmt noch mal wieder.

21.01.2012 - Susanne B. aus Werdohl
Farb, Stil und Imageberaterin

Ich danke Ihnen sehr für die liebevoll gestaltete Ausbildung. Den Einzelunterricht fand ich super. Komme wieder.

22.01.2012 - Heidrun G. aus Bovenden / Pia F. aus Neuental / Sonja E. aus Hess Lichtenau
Fußreflexzonen-Massage

Bester Unterricht aller Zeit, mit Spaß und guter Laune. Gute Bewirtung
Wir sind total begeistert und voller Input für eine hoffnungsvolle Fußzeit. Bei Ayurveda, Hot Stone und Edelsteinen sehen wir uns wieder.

26.01.2012 - Gene G. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktiker

Schöne Ausbildung, mit viel Herz und Spaß dabei gewesen. Großes Lob an Angelika und ihre Ausbildung. Komme gerne wieder.

28.01.2012 - Tamara G. aus Mittenaar
Fuß- und Handreflexzonen-Massage

Die Ausbildung bei Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man merkt, dass Sie mit Leib und Seele dabei sind. Vielen Dank dafür.

29.01.2012 - Kerstin W. aus Bochum
Hot Stone und Kräuterstempel-Massage

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die verschiedenen Massage zu erlernen. Sie erklären sehr gut und dadurch, dass es ein Einzelseminar ist, lernt man noch intensiver alles kennen. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.

01.02.2012 - Veronika R. aus Geilenkirchen
Kosm. Fußpflege

Danke für die Schulung, ich bin sehr zufrieden.

06.02.2012 - Susanne R. aus Hagen
Fußreflexzonenmassage

Es hat mir sehr gut gefallen, da die Vermittlung von Theorie und Praxis gleichermaßen äußerst verständlich war. Dies wird nicht mein letztes Seminar bleiben. Vielen Dank für den lehrreichen Nachmittag.

07.02.2012 - Pamel D. aus Ennepetal
Wellness-Massage-Praktikerin

Vielen Dank für die liebevoll gestaltete Ausbildung. Es war ein rundum gelungener Tag. Sie haben mit viel Herzlichkeit und Humor in einer wunderbar entspannten Umgebung unterrichtet. Vielen Dank und ein großes Lob an mein "Opfer", das alles so geduldig über sich ergehen ließ. Ich komme -wenn ich darf- sehr gerne wieder. So macht Ausbildung Spaß.

08.02.2012 - Susanne B. aus Werdohl
Visagistin

Nun bin ich schon zum 2. Mal hier. Und was soll ich sagen. Ich bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal. Ich komme wieder, keine Frage.

09.02.2012 - Barbara M. aus Schwerte
Kosm. Fußpflege

Ich bin sehr zufrieden mit der kleinen aber feinen Ausbildung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal, ich komme ganz bestimmt wieder zur nächsten Ausbildung. Vielen Dank und alles Gute.

12.02.2012 - Wilma R. aus Hagen
Kräuterstempel- und Trad. Balinesiche Massage

Nach Krankheit endlich wieder da und auch wieder erkannt. Man glaubt es kaum, die Zeit geht wie im Flug vorbei. Man fühlt sich wohl. Angelika ist sehr einfühlsam, lieb und nett.

15.02.2012 - Heidi J. aus Iserlohn
Kosm. Fußpflege

Vielen Dank für alles!

15.02.2012 - Sabine S. aus Dortmund
Kosm. Fußpflege

Vielen Dank, sehr gutes Seminar

13.03.2012 - Heidi J. aus Iserlohn
Maniküre und Soul of the River-Massage

Vielen Dank für alles. Es war sehr schön.

17.03.2012 - Waltraud H. aus Delbrück
Kosm. Fußpflege

Alles wunderbar, komme gerne wieder.

18.03.2012 - Wilma R. aus Hagen
Die trad. Thail. Massage und Make-up-Fachfrau

Die Seminare bei Angelika sind spaßig. Erst darf man ihren Mann bei der Massage foltern und anschließend ist Frauenpower angesagt bei Make-up für Tag und Abend. Danke, es war wieder einmal schön! Bis bald! Hoffentlich erkennt man mich zuhause wieder!?

19.03.2012 - Claudia S. aus Gevelsberg
Wellness-Massage-Praktikerin

Mit Vorfreude bin ich in den Tag und in die Ausbildung gestartet. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen und ich möchte mich recht herzlich bedanken. Mit der nächsten Vorfreude auf die kommenden Schulungen nochmals ein herzliches Dankeschön.

26.03.2012 - Sigrid B. aus Hemer
Dao Yin Massage

Es hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank, alles Gute und bis bald!

28.03. und 29.03.2012 - Gabriele W. aus Essen
Kräuterstempel-, Hot Stone- und Klangschalen-Massage und Visagistin

Es war sehr nett, die tollen Stunden des Lernens mit Ihnen zu verbringen, gerne komme ich wieder. Vielen, vielen Dank.

30.03.2012 - Ute M. aus Bergheim
Fuß- und Handreflexzonenmassage

Eine sehr schöne Seminarstunde, nette Probanden und auch alles stimmig. Viel Erfolg weiterhin.

31.03.2012 - Heidrun G., Pia F. und Sonja E. aus Hess. Lichtenau und Umgebung
Ayurveda-, Hot Stone- und Edelstein-Massage für die Füße

Viel gelernt, Spaß und Lachen wurde wie immer nicht vergessen. Wir nehmen viele Anregungen mit und sind voller Tatendrang. Heiße Steine und "Krümel"- einfach herrlich. Bis zum nächsten Mal!

02.04.2012 - Claudia S. aus Gevelsberg
Hot Stone- und Kräuterstempel-Massagen

Die heißen Steine und die Kräuterstempel waren heute dran. Nun weiß ich, wie man sie anwendet bei Frau und Mann! Mit viel Spaß war ich dabei und freue mich auf die nächsten Schulungen in 14 Tagen. Vielen Dank!

05.04.1012 - Katrin L. aus Hagen
Kosmetikerin

Viel gelernt, viel Spaß, schöne Ausbildung mit Herz und Seele dabei. Freue mich schon auf die nächste Schulung.

11.04.2012 - Nina M. aus Sprockhövel
Lymphdrainage

Sehr locker, was ich mag und lehrreich. Vielen Dank.

16.04.2012 - Claudia S. aus Gevelsberg
Dorn und Breuß, Aroma-Öl-Therapie

Es war, wie die letzten beiden Schulungen wieder sehr gut. Habe einiges gelernt und binsehr froh, die Schulungen gebucht zu haben. Sehr zu empfehlen.

23.04.2012 - Gülhas G. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktikerin, Hot Stone-, Aroma-Öl-Massagen, Kosmetikerin und Visagistin

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe auch sehr viel gelernt. Vielen Dank für alles.

06.05.2012 - Katrin L. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktikerin

Es war wirklich supi, viel gelernt, viel Wissen mit nach Hause genommen. Freue mich aufs nächste Seminar.

15.05.2012 - Eva D. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktikerin

Nun ist es soweit, dass ich mich selbständig machen kann mit dem tollen Wellnessprogramm. Ich freue mich schon aus mein erstes Schildchen "Wellness-Massage-Praktikerin". Es hat mir viel Spaß gemacht.

19.05.2012 - Irma S. aus Rieste
Kosm. Fußpflege

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bedanke mich für die gute Schulung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber es war alles gut zu verstehen.

24.05.2012 - Julia P. aus Duisburg
Kosmetikerin

Vielen Dank! Die Ausbildung bei Ihnen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Das Arbeiten an den Kunden war super - und vor allem Sie als Lehrerin. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder, denn zum Glück bieten Sie eine ganze Reihe von Ausbildungen an. Ganz viel Erfolg weiterhin!

01.06.2012 - Irena C. aus Dortmund
Wellness-Massage-Praktikerin

Ich fand es sehr gut!!! Vielen lieben Dank!!! Einfach und doch sehr viel Technik, wo man sagt: es war nicht so einfach, aber viel Geduld mit Azubi…. Weiter so!!!

03.06.2012 - Jasmel B. aus Butzbach
Dorn und Breuß

Es waren sehr erfahrungsreiche Lehrstunden, die viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank!!

05.06.2012 - Raffaele Z. aus Siegen
Wellness-Massage-Praktiker und Hit Stone- und Lomi Lomi Nui-Massage

Frau Fahr ist sehr nett und die Mitarbeit schön. Sie ist sehr seriös. Vielen Dank

15.06.2012 - Christina F. aus Hagen
Ayurveda-Massage

Vielen Dank! Die Ausbildung bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen.

20.06.2012 - Rebecca F. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktikerin

Es war Klasse!!! Du bist eine tolle Ausbilderin! Vielen Dank für Deine Geduld bei meiner ganzen Fragerei, auf weitere tolle Stunden, wenn ich meine Kosmetikerin bei Dir mache, ich freue mich schon!

22.06.2012 - Monika T. aus Arnsberg
Dorn und Breuß

Ein Mensch strahlt von innen. Die äußere Hülle ist vergänglich. Vielen Dank für den tollen, lehrreichen Nachmittag.

26.06.2012 - Rebecca F. aus Hagen
Kosmetikerin

Juchuuu, bestanden!!! Nun bin ich dank Dir Kosmetikerin. Es war mir wieder ein Vergnügen. Du hast mir alle Dein Wissen weitervermittelt, und mich gut vorbereitet und fit gemacht! Danke

Weiter zum 2. Halbjahr 2012.