Bewertungen

Kommentare

Gästebuch

Kritik

24.06.2018

Mein Gästebuch - Fortsetung: 1. Halbjahr 2013

12.01.2013 - Mehtap L. aus Hagen
Hot-Stone-Massage

Bin jetzt zum 2. Mal hier und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und habe natürlich viel gelernt!!! Komme wieder

18.01.2013 - Jennifer O. aus Schwerte
Wellness-Massage-Praktikerin

Bin heute das 1. Mal hier und kann nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß und Erfahrung gebracht hat. Werde auch definitiv wieder kommen (habe bereits Termine). Freue mich auf weitere Tipps, Anregungen und Erfahrungen. Super, Danke

22.01.2013 - Martina D. aus Lüdenscheid
Gesichtsmassage

Liebe Frau Fahr, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

23.01.2013 - Jennifer O. aus Schwerte
Kosm. Fußpflege

Hallöchen! Zum 2. Mal hier gewesen und wieder mit einem zufriedenen Lächeln gegangen. Ein Grund, immer wieder zu kommen. Bis zum nächsten Mal.

25.01.2013 - Carola U. aus Schwerte
Fuß- und Handreflexzonen-Massage

Aufregend, Spaßig, witzig und Lehrreich. Danke für alles

25.01.2013 - Jennifer O. aus Schwerte

Huhu, ich bin schon wieder da. Hat wieder einmal alles wunderbar geklappt und meine Erfahrungen werden bereichert.

26.01.2013 - Kahdra A. aus Essen
Visagistin und Kosmetikerin

Es war sehr schön und hat mir großen Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. Sie sind eine sehr liebe Person.

30.01.2013 - Ute R. und Gabriele M. aus Gießen
Soul of the River-Massage

Alles wunderbar, gute Erklärungen, hat uns viel Freude gemacht.

01.02.2013 - Jennifer O. aus Schwerte
Hot-Stone-Massage und Dorn und Breuß

Wieder einen lehrreichen Tag überstanden. Bin froh, an diese Adresse gelangt zu sein. Bis bald

03.02.2013 - Jennifer O. aus Schwerte
Akupressur und Meridian-Massage

Die Behandlung an sich ist mehr als langweilig, hatte aber nix mit Frau Fahr zu tun, lehrreich war es trotzdem wieder.

06.02.2013 - Joana S. aus Hagen
Hot-Stone-Massage

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet an so netten Models wie Ihnen und Ihrem Mann zu üben! Danke auch für die Ehrlichkeit. Es war ein sehr schöner ½ Tag. Ich werde wieder kommen.

08.02.2013 - Eva W. aus Hattingen
Visagistin

Vielen Dank für alles.

10.02.2013 - Jennifer O. aus Schwerte
Kosmetikerin

Heute vorerst zum letzten Man hier gewesen. Ich bin mir sicher, dass ich wieder komme. Hat echt einen riesigen Spaß gemacht. Habe viiiiiieeeellllllllll gelernt. Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön.

11.02.2013 - Gabriele W. aus Essen
Ayurveda- und Lomi Lomi Nui-Massage und Lymphdrainage

Ich kann nur sagen, es war spitze, komme garantiert wieder.

16.02.2013 - Tina G. aus Iserlohn
Kosmetikerin

Ich habe heute einen erfolgreichen und sehr schönen Tag mit Frau Fahr gehabt und ich habe sehr viel und toll gelernt mit Spaß und Freude. Ich danke dafür und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

22.02.2013 - Vanessa F. aus Emden
Aroma-Therapie

Ich habe heute einen super lieben und netten Menschen kennen gelernt. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Wissen. Ich fahre mit einem super Gefühl nach Hause!

22.03.2013 - Denise F. aus Schwerte
Kosmetikerin

Heute habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden. Es war ein schöner und informationsreicher Tag. Habe sehr viel gelernt. Danke an Frau Fahr. Bald sehen wir uns wieder zur Visagisten-Ausbildung.

06.04.2013 - Mehtap L. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktikerin

Hurra, heute zum 3. Mal hier und wieder viel dazu gelernt und viel Spaß dabei gehabt… Danke, danke für die tollen Unterrichtsstunden! Komme bald wieder….

14.04.2013 - Andrea A. aus Hemer
Lomi Lomi Nui- und Ayurveda-Massage

Es hat mir sehr viel Spaß gehabt, habe auch einiges dazu gelernt und ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank!

19.04.2013 - Sandra W. aus Gevelsberg
Kosmetikerin

Es war sehr schön, tolle Beratung, tolle Schulung. Sei es Fragen über Kosmetik oder der Selbständigkeit, Sie haben mir sehr geholfen. Danke für Alles. Ich komme wieder. Ihre Tipps und Tricks sind genial.

02.05.2013 - Manfred B. aus Viernheim
Wellness-Massage-Praktiker

Liebe Frau Fahr, es war eine tolle Erfahrung, von Ihnen die Wellness-Massage näher gebracht bekommen zu haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht… und wer weiß, die Sportmassage fehlt ja jetzt noch zur Abrundung!

11.05.2013 - Angelika. B. aus Herdecke
Klangschalen-Massage

Deine Klangschalen-Massage hat mir sehr gut gefallen!! Ich hoffe, ich gebe meinen Kunden Deine Ruhe und Gelassenheit rüber. Ich arbeite noch daran! Vielen Dank und alles Liebe.

19.05.2013 - Tanja . aus Paderborn
Wellness-Massage-Praktikerin

Danke schön!!! Super! Super! Super!

02.06.2013 - Margorie W. aus Bochum
Kosmetikerin

Danke für die Ausbildung

02.06.2013 - Fatma Y. aus Griesheim
Dorn und Breuß

Vielen Dank für die gute Beratung/Einführung in die Dorn/Breuß-Methode. Werde es heute noch anwenden. Bis zum nächsten Mal.

23.06.2013 - Andrea A. aus Hemer
Hot Stone-Massage

Ja, ich war heute schon wieder hier, wie versprochen, und wie bereits beim 1. Mal bin ich begeistert. Ich kann nur sagen toll, super, fantastisch. War bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Vielen Dank an Frau Fahr und ihren Mann.

28.06.2013 - Iris D. aus Neus
Kosm. Fußpflege

Liebe Frau Fahr, vielen Dank für die Unterstützung und die gute Beratung, auch über das Thema Fußpflege hinaus. Alle Liebe

30.06.2013 - Carmelita D. aus Ennepetal
Visagistin und Maniküre

Liebe Frau Fahr, vielen herzlichen Dank für diese lehrreichen Tage. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ehr lehrreich und interessant die einzelnen Techniken zu erlernen. Nochmals, vielen, vielen Dank

Weiter zum 2. Halbjahr 2013.